Dienstag, 30. März 2010

Bummel über die Leipziger Buchmesse 2010


leipziger buchmesse 2010
Ursprünglich hochgeladen von Hobo21
Mein Bummel durch die Hallen der Leipziger Buchmesse begann gleich mit einer Überraschung. Da stand mir doch gleich eine Harley im Wege und ein echter " 1%"-Born to be wild " pries sein Buch an. Ich blätterte in seinen Seiten und konnte mich gut an die guten Tage als der Verein die Concerte noch in Biesental ausrichtete erinnern.

Mein Weg ging an die Stände verschiedener kleinerer Verlage. Hier führte ich Gespräche über Erotic und Reisen . Aber auch speziell zum Thema Indien fand ich viel Interessantes.

Immer wieder konnte ich ein paar Worte von Autoren , die auf den Bühen ihre Bücher vorstellten aufschnappen.

Nach diesem Tag des Buches schwirrte mir dann der Kopf vor lauter Eindrücken.