Mittwoch, 1. September 2010

Internationale Funkaustellung in Berlin

Die 50`zigste Internationale Funkausstellung wird am Freitag den 3.9.2010 seine Tore für die Berliner und das internationale Fachpublikum öffnen. Im Vorfeld stellen die big player der weißen und braunen Produkte , wie die Haushalts - von den Unterhaltungsgeräte in Fachkreisen unterschieden werden, die neuen Trends vor.
Energiebewußt und Umweltverträglichkeit sind die Themenfelder. Wasser- und Strom sparen sind immer wieder angesagt. Doch schon wird auch gefragt wie es weiter geht wenn die physikalischen Grenzen dieses Trends erreicht sein werden. Miele bietet den Anschluß moderner Geräte an das Internet an. Es soll nun der billigsten Stom genutzt werden und eine Fernsteuerung und Überwachung der Haushaltsgräte von Unterwegs möglich sein.
Natürlich spielt auch wieder das Design eine wichtige Rolle. Geräte wie Staubsauger mit samtener Oberfläche werden dann zu einem habtischen Erlebnis.